Quantcast
Channel: twitter – KlonBlog
Browsing all 31 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Willkommen auf unserer Stehparty“: Witzige Bahn-Ansagen

Ich fahre seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr regelmäßig mit Zug und Bahn. In dieser Zeit hat man schon allerhand erlebt und die Ansagen sind natürlich legendär. Entweder weil es witzige Versprecher...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bier vs. Wein / Mann vs. Frau: Wenn man 2 Mio. Twitter-Tweets auswertet

Einige von euch kennen das ja auch: Man hat mal wieder zu tief ins Glas geguckt und plötzlich hat man das Verlangen sich über Facebook oder Twitter der Welt mitzuteilen. Für Emma Pierson von der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Shit Startups Say“– Floskeln aus dem Leben von Entrepreneuren

Genauso wie das Agenturleben ist auch die Welt der Startups eine ganz eigene. Allein in Berlin schießen unzählige neue Unternehmen aus dem Boden und zahlreiche Entrepreneure betreten neuen Boden. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Startup Designer: Ein Twitter-Account zeigt uns #designerproblems

Die Welt der Startups durften wir ja hier schon mal kurz kennenlernen. Nun geht der Spaß weiter, und zwar in Form des Twitter-Accounts The Startup Designer. Hier nimmt uns ein Kreativer mit auf die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#heimkommen gibt’s bei der Deutschen Bahn schon ab 19 Euro

Da wollte die Deutsche Bahn wortwörtlich auf den Werbe-Zug von EDEKA aufspringen. Deren TV-Spot #heimkommen ging ja förmlich durch die Decke und der todsichere Plan von Opi ging voll auf. An...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die besten #TATORT – Tweets // Folge 974 Sternschnuppe

Sonntagabend ist Tatortzeit. Letzte Woche noch ermittelten Bönisch und Faber im schönen Dortmund, heute schon traf der gespannte Zuschauer auf das Wiener Team um Moritz Eisner und Bibi Fellner. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kampagne: Facebook und Co. werden zu Fenstern in die Welt

Fakt ist: Wir hängen alle viel zu viel im Netz rum. Hier ein bisschen Rumgestalke auf Facebook, da ein paar Tweets auf Twitter und dort auf Instagram noch ein paar Shots vom Ausblick beim Mittagessen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Twitter-Account „Zeitungsschnipsel“ liest auch zwischen den Zeilen

Erst letzte Woche hatten wir euch diesen Tumblr vorgestellt, der aus KFZ-Kennzeichen witzige Weisheiten und tiefgründige Aussagen kreiert. Dieses Vorgehen macht sich auch der Wiener Twitter-Account...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser sinnloses Leben vor Facebook, Twitter und Instagram

Beamt ihr euch eigentlich auch ab und an mal zurück in euer früheres Leben, als es weder Smartphones noch Soziale Netzwerke gab? Einige haben diesen Abschnitt wahrscheinlich schon lange verdrängt,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

50 Nerds of Grey: Erotische Nerd-Geschichten in 140 Zeichen

Wahrscheinlich gehöre ich zu eine der wenigen Frauen, die 50 Shades of Grey weder gelesen noch im Kino gesehen hat. Habe ich wohl auch nichts verpasst. Dafür kann ich euch aber eine mindestens genauso...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Cinema Palettes” serviert uns passende Farbpaletten zu bekannten Filmen

Erinnert ihr euch noch an die “Movie Barcodes” aus dem letzten Jahr? Da wurden diverse Filme einfach mal in ihre einzelnen Frames aufgesplittet und heraus kamen ziemlich abstrakte Muster. Der Inhaber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#HowIGotFired: Jimmy Fallon trägt die schrägsten Kündigungs-Stories vor

Manchmal kann einen die falsche Entscheidung den Job kosten. Davon können viele da draußen sicherlich ein Lied singen. Und wir reden hier jetzt nicht über diejenigen, die regelmäßig Sachen aus dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fun Facts: Twitter-Kommentare zum Hype um Pokémon Go

Vielleicht habt ihr es mitbekommen. Die 90er sind zurück. Und damit auch Pikachu und seine Pokémon-Bande. Seit gestern ist das Game auch offiziell in Deutschland verfügbar und sofort steht die Welt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

#Wiesnwache – Polizei München führt uns via Twitter durchs Oktoberfest

Dass unsere Gesetzeshüter auch ein unterhaltsames Social Media Team besitzen, hatte uns schon hier die Berliner Polizei bewiesen. Die Kollegen aus München können mit ihrem Twitter-Account noch eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#DesignerProblems – Die großen und kleinen Sorgen als Kreativer

Viele Designer werden um ihr kreatives Leben beneidet. Sie arbeiten für namhafte Kunden und sehen die Früchte ihrer Arbeit in Werbespots, im Internet oder auf Plakaten in der Stadt. Das ist aber nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bezahlung ausgeschlossen – Jobausschreibungen aus der Kreativwelt

Seit es eine Vielzahl von Dumping-Plattformen gibt, auf denen man für einen schmalen Taler in Windeseile Logos und Webseiten günstig bekommen kann, werden die Herzen der Designer mit tausend Stichen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Foodora-Lieferant twittert herrlich banal über seinen Arbeitsalltag

Food-Lieferdienste sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Auch Foodora gehört dazu und die Kuriere sieht man regelmäßig mit ihren Fahrrädern und pinken Essensboxen durch die City radeln – bei Wind...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Für die One Finger Challenge machen sich Frauen nackig

Immer mal wieder amüsiert uns ein neuer Trend, der im Internet seine Runden macht. War es vor zwei Jahren die Ice Bucket Challenge und vor kurzem die Mannequin Challenge, so ist es nun die One Finger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Lange nichts mehr von Paris Hilton gehört! Weder Skandale noch andere Medien-Stunts hat man in den letzten Jahren vom millionenschweren It-Girl mitbekommen. Somit kam der Tweet, mit dem Hilton...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Andrei Lacatusu lässt Google und Co. untergehen

Mancher Kritiker der Tech-Giganten Google, Facebook, Twitter und Co. wird sich wünschen, dass diese bald dem Untergang geweiht sind. Wie realistisch dieses Szenario ist, sei dahingestellt. Aber der...

View Article
Browsing all 31 articles
Browse latest View live